Mitarbeiter

Jacqueline Masson Pires

Steuerfachangestellte
Fachassistentin Lohn und Gehalt

Tel: 0611-44789-11
Fax: 0611-44789-29
Mail: masson@scherbarth-schuetz.de

Rainer Sorgatz

Steuerfachangestellter

Tel: 0611-44789-12
Fax: 0611-44789-29
Mail: sorgatz@scherbarth-schuetz.de

 

Cassandra Tonn

Steuerfachwirt

Tel: 0611-44789-15
Fax: 0611-44789-29
Mail: tonn@scherbarth-schuetz.de

 

“Wenn jemand ein seriöses, aber unkompliziertes Büro zur Erledigung von alltäglichen bis zu komplizierten und komplexen Sachverhalten sucht, dann kann ich das Steuerbüro Scherbarth und Schütz sehr gut empfehlen. Meine Anrufe und Anfragen wurden pünktlich, zuverlässig und zielführend erledigt. Die Mitarbeiter sind freundlich, motiviert und engagiert, die Räumlichkeiten angenehm; all das schafft eine gute Atmosphäre für mich als Mandanten. Das Büro selbst ist zentral, aber dennoch ruhig gelegen – mit guten Parkmöglichkeiten (nicht unwichtig, mitten in der Stadt). Alles in allem sehr zufriedenstellend.”
Dirk Grafe, privater Einkommensteuermandant